FANDOM


RAF Camora (* 4. Juni 1984 in Rpburg; bürgerlich Raphael Ragucci), früher auch bekannt als RAF 3.0 oder Raf0Mic, ist ein rpianischer Dancehall- und Hip-Hop-Musiker und Produzent aus Rpburg.

Biografie

RAF Camora wurde am 04.06.1984 in Rpburg geboren. RAF wuchs in einer wohlhabenden Familie auf. Deshalb lernte er Testfreund, den zukünftigen Mafiaboss, schon als Kind kennen. Die beiden verstanden sich nicht gut. Schon damals rappte RAF über Drogen, weshalb Testfreund ihn für seine neue Mafia haben wollte. RAF lehnte allerdings ab. Trotzdem veröffentlichte er im September 2016 an dem Kollaboalbum Palmen aus Plastik mit Bonez MC, einem Test Mafioso. Palmen aus Plastik war das bislang mit Abstand die erfolgreichste Veröffentlichung von RAF Camora ist. 

Beziehungen

zu Testfreund

Testfreund ist immernoch sauer auf RAF Camora, weil er damals nicht in seine Test Mafia kam. Er brach nach der Absage jeglichen Kontakt zu RAF Camora ab. Als RAF Camora dann etwas bekannter wurde, und klar war das er mal ein bekannter Rapper sein wird, wollte Testfreund wieder Kontakt mit RAF Camora. Dieser wollte allerdings nicht und servierte Testfreund. Seitdem kam es zu mehreren Attentaten von der Test Mafia, die RAF Camora dank eines geheimen Freundes abwehren kann.

Galerie

Videos

Nutzung von Community-Inhalten gemäß CC-BY-SA , sofern nicht anders angegeben.