FANDOM

„Gesperrt :(“

Dieser Artikel handelt über gesperrten oder deaktivierten User.

Levi Ackermann ist ein Freund von Itanimulli2. Er will den Illuminati Jägern beitreten, aber er muss noch 2 Monate warten.

Persönlichkeit

Levi hält seine Ausrüstung und Kleidung stets sauber und achtet auch bei seinen Kameraden darauf. Im Kampf putzt er sogar das Blut von seiner Kleidung und Schwert – mit einem verzogenen Gesicht. Auf Disziplin und Ordnung legt er viel Wert, jedoch zeigt er selten Autorität gegenüber anderen. Manchmal wirkt er sehr sadistisch. Wenn es darum geht, einen Feind zu töten, dann ist Levi gnadenlos. Die meisten Feinde tötet er im Alleingang und erbringt ihm den Titel "Der beste Soldat unserer Zeit". Er vertraut aber auch die Aufgaben seiner Mitstreiter an. Lieber erledigt er die Aufgaben selbst. Wegen seiner direkten und kühlen Art fühlt man sich unwohl in seiner Nähe. Oft wirkt er gleichgültig und zeigt kaum Emotionen. Levi provoziert seine Gegner, daher ist man ungern in seiner Nähe. Dies sieht man auch in seiner Vergangenheit, bevor er der Rpnation beitritt. Er lehnt sich gegen Autoritäten auf. Doch als er auf Rpfreund trifft, änderte sich dieses Verhalten. Selbst nach jahrelanger Zusammenarbeit mit Mann im Aluhut fällt die Kommunikation zwischen ihnen nicht immer leicht. Levi ist nur zu wenigen Menschen bereit zu sprechen wie z.B. Rpfreund.

Auch wenn Levi ein kühles Verhalten an den Tag legt, kümmert er sich um seine Kameraden, sogar wenn sie im Sterben liegen. Er gibt seine sterbenden Kameraden Hoffnung und tröstet sie. Die sind seine letzten Worte an den Kameraden: „Du hast eine Menge erreicht und wirst es auch weiterhin tun. Deine Entschlossenheit im Angesicht des Todes wird mir Kraft geben. Ich verspreche dir hoch und heilig, die Feinde auszurotten; und wenn es das Letzte ist, was ich tue!“

Aussehen

Levi hat kurzes, schwarzes Haar und einen Undercut. Er hat auf die andere sehr einschüchternd wirkende, graue Augen. Auch wenn er eine ungewöhnliche Körpergröße hat ist sein Körper gut gebaut. Sein ruhiges und gefasstes Verhalten bewirkt, dass er einen desinteressierten Gesichtsausdruck hat.

Fähigkeiten

3D-Manöver-Ausrüstung (3DMA)

Da Levi mit der 3D-Manöver-Apparat so gut umgehen kann, trägt er den Titel stärkerster Soldat der Menschheit. Es wird auch gesagt, dass er so wertvoll wie eine ganze Armee wäre und ,dass er alle anderen überwiege .

Führungskraft

In seiner nähe fühlt man sich unwohl , da Levi kühl und gleichgültig wirkt. Dieses Defizit würde ihn zu keiner starken Führungskraft machen. Aber mit seinem taktischen Denken und Kampfstärke respektieren viele Kameraden ihn. Seine kameradschaftlichen Rettungsaktionen verbessert sein Charisma auch. Selbst nach jarelanger Zusammenarbeit ist eine gute Kommunikation aber oft nicht positiv.

Kampfkraft

Trotz seines kleinen Körper verfügt er über eine immense Stärke. Dadurch ist ihm auch eine bessere Kontrolle über die 3DMA möglich.

Schwertkampf

Sein Anführer ist der meinung, dass er die Schwerter falsch hält. Jedoch kann er durch diese Haltung mehrere Feinde in kurzer Zeit erledigen. Levi trägt in seiner linken Hand das Schwert mit der Klingenseite nach oben und in seiner rechten Hand dem Schwert nach unten. Dadurch kann er seine Feinde um ihn herum erledigen, ohne dabei unnötig Stamina zu verlieren. Und er kann schneller und länger mehrere Feinde gleichzeitig niedermähen.

Handlung

Inhalt folgt ....

Trivia

  • Sein Name bedeutet ,,dem Bunde zugetan" und kommt aus dem Hebräischen.
  • Levi trinkt gerne Schwarzen Tee und sammelt Teeblätter.
  • Er kann viel Alkohol vertragen, ohne betrunken zu werden.
  • Er braucht nur 3 Minuten zum Duschen.
  • Er schläft nur 2 bis 3 Stunden täglich.
  • Da Levi nur so wenig schläft, sitzt er während dem schlafen auf einem Sessel.
  • Levi wollte einst einen Teeladen eröffnen.
  • Seine Blutgruppe ist A.Laut StackExchange (eng.) versteht sich Levi gut mit Menschen der Blutgruppe AB. In dem Falle Mann im Aluhut.
  • Levi hat einen sogenannten Fuji-Haaransatz. Damit ist die Ausrichtung seiner Haare an seiner Stirn gemeint, welche durch ein dominantes Gen von einem Elternteil vererbt werden muss.
Mitglieder

Mitglieder

Rpfreund2014 · Jasmin van Erpelfund II. · Aggressiverstein · Trollocool · DerSchneeleo · MFS-3-Type-3-Kiryu · DarkJulia · MauriceZockt · Zarina Nion · Dzabrail · Moin11 · Testfreund · Mafioso2017 · Rpfreund Junior · Varanal · Mafiöser Mafioso · Klap Trap 92 · Skrillrider · Brini · Taudir · Annaeru · TheBallonboyBoss84 · Lea2207 · Luke rebell · ShadowMaster2017 · OfWarWeDon'tSpeakAnymore · SamuraiFighter15 · Imperator Trumpatine · Heliosraven · Darth jul · Eldercrafter · TreXimus Prime · Dennis300101 · Tempe Brenn · Testfund bin High · Prinzessin Harumi · Just a MessageBoardsFan · GnadetheRipper · Woodgrain Gerbil · Miderde-Klappi · Anno aka Eckhardtmegamilkakuh! · Isaac Holmes · Varanopode

Ehrenmitglieder

Harry granger · Astrid Hofferson0001 · Klap Trap

Verbannt

Mann im Aluhut

Ausgetreten

MidnaChan86 · Agent J.J. Winchester

Deaktiviert

Jayman2000 · Makkonen · NoRegretsLevi · SenbonMiku · Itanimulli2 · OfWarWeDon'tSpeakAnymore