Vereinigte Rpnation
(Kategorien hinzufügen)
 
(3 dazwischenliegende Versionen von einem anderen Benutzer werden nicht angezeigt)
Zeile 2: Zeile 2:
   
 
== Geschichte ==
 
== Geschichte ==
Mafioso wurde im [[Mexikanisches Kaiserreich|Mexikanischem Kaiserreich]] geboren und groß gezogen. Seine Eltern waren Mafiosos und so wurde Mafioso schon früh das schmuggeln und verstecken beigebracht. Außerdem war er schnell und stark. Er hatte gute Kenntnisse mit Pfeil und Bogen gewonnen.
+
Mafioso wurde im [[Mexikanisches Kaiserreich|Mexikanischen Kaiserreich]] geboren und groß gezogen. Seine Eltern waren Mafiosos und so wurde Mafioso schon früh das schmuggeln und verstecken beigebracht. Außerdem war er schnell und stark. Er hatte gute Kenntnisse mit Pfeil und Bogen gewonnen.
   
 
Als junger Erwachsener wollte er nach [[Europa]] und dort Karriere als Schmuggler und Mafioso machen. Er kam zur [[Rpnation|heiligen und vereinigten Rpnation]] weil dort die berühmte europäische [[Test Mafia]] aktiv war. Mafiso schaffte es in die Führungsebene und wurde zu einem treuen Freund von [[Testfreund]]. Als die Test Mafia legal wurde, bemerkte Mafioso was er getan hatte und wollte seine Sünden wieder gut machen.
 
Als junger Erwachsener wollte er nach [[Europa]] und dort Karriere als Schmuggler und Mafioso machen. Er kam zur [[Rpnation|heiligen und vereinigten Rpnation]] weil dort die berühmte europäische [[Test Mafia]] aktiv war. Mafiso schaffte es in die Führungsebene und wurde zu einem treuen Freund von [[Testfreund]]. Als die Test Mafia legal wurde, bemerkte Mafioso was er getan hatte und wollte seine Sünden wieder gut machen.
   
Er kehrte ins Mexikanische Kaiserreich zurück und ging auf die Jagd. Auf der Jagd nach Mafiosos und wollte deren illegalen Machenschaften vereiteln. Er nutzte seine Fähigkeiten die er als Kind erlernt hatte, und schlägt immer mit Pfeil und Bogen zu. Er setzte sich einen Kapuze auf und besorgte sich einen speziellen Anzug. Er wurde bekannt als der "Hunter de Droga". Er geht brutal vor gegen alle Mafiosen. Er verschont nicht mal Frauen. [[Kategorie:Mitglied]]
+
Er kehrte ins Mexikanische Kaiserreich zurück und ging auf die Jagd. Auf der Jagd nach Mafiosos und wollte deren Geschäft zerstören, damit die Test Mafia dort wächst. Er nutzte seine Fähigkeiten die er als Kind erlernt hatte, und schlägt immer mit Pfeil und Bogen zu. Er setzte sich einen Kapuze auf und besorgte sich einen speziellen Anzug. Er wurde bekannt als der "Hunter de Droga". Er geht brutal vor gegen alle feinlichen Mafiosen. Er verschont nicht mal Frauen. {{Mitglieder}} {{Test Mafia Liste}}
  +
[[Kategorie:Mitglied]]
 
[[Kategorie:Test Mafia]]
 
[[Kategorie:Test Mafia]]
 
[[Kategorie:Verbrecher Club]]
 
[[Kategorie:Verbrecher Club]]
  +
[[Kategorie:Rpfreund2014]]

Aktuelle Version vom 7. Januar 2019, 18:22 Uhr

Mafioso2017 trat der Rpnation am 28.10.2017 bei. Er ist ein Mitglied der Test Mafia.

Geschichte

Mafioso wurde im Mexikanischen Kaiserreich geboren und groß gezogen. Seine Eltern waren Mafiosos und so wurde Mafioso schon früh das schmuggeln und verstecken beigebracht. Außerdem war er schnell und stark. Er hatte gute Kenntnisse mit Pfeil und Bogen gewonnen.

Als junger Erwachsener wollte er nach Europa und dort Karriere als Schmuggler und Mafioso machen. Er kam zur heiligen und vereinigten Rpnation weil dort die berühmte europäische Test Mafia aktiv war. Mafiso schaffte es in die Führungsebene und wurde zu einem treuen Freund von Testfreund. Als die Test Mafia legal wurde, bemerkte Mafioso was er getan hatte und wollte seine Sünden wieder gut machen.

Er kehrte ins Mexikanische Kaiserreich zurück und ging auf die Jagd. Auf der Jagd nach Mafiosos und wollte deren Geschäft zerstören, damit die Test Mafia dort wächst. Er nutzte seine Fähigkeiten die er als Kind erlernt hatte, und schlägt immer mit Pfeil und Bogen zu. Er setzte sich einen Kapuze auf und besorgte sich einen speziellen Anzug. Er wurde bekannt als der "Hunter de Droga". Er geht brutal vor gegen alle feinlichen Mafiosen. Er verschont nicht mal Frauen.

Mitglieder

Mitglieder

Rpfreund2014 · Jasmin van Erpelfund II. · Aggressiverstein · Trollocool · DerSchneeleo · MFS-3-Type-3-Kiryu · DarkJulia · MauriceZockt · Zarina Nion · Dzabrail · Moin11 · Testfreund · Mafioso2017 · Rpfreund Junior · Varanal · Mafiöser Mafioso · Klap Trap 92 · Skrillrider · Brini · Taudir · Annaeru · TheBallonboyBoss84 · Lea2207 · Luke rebell · ShadowMaster2017 · OfWarWeDon'tSpeakAnymore · SamuraiFighter15 · Imperator Trumpatine · Heliosraven · Darth jul · Eldercrafter · TreXimus Prime · Dennis300101 · Tempe Brenn · Testfund bin High · Prinzessin Harumi · Just a MessageBoardsFan · GnadetheRipper · Woodgrain Gerbil · CAH-Klappi · Anno aka Eckhardtmegamilkakuh! · Isaac Holmes · Varanopode

Ehrenmitglieder

Harry granger · Astrid Hofferson0001 · Klap Trap

Verbannt

Mann im Aluhut

Ausgetreten

MidnaChan86 · Agent J.J. Winchester

Deaktiviert

Jayman2000 · Makkonen · NoRegretsLevi · SenbonMiku · Itanimulli2 · OfWarWeDon'tSpeakAnymore

Test Mafia

Mafiosos

Testfreund · Mafioso2017 · Testfund bin High · Moin11 · Annemarie

187 Test Mafia

Bonez MC · Gzuz · LX · Maxwell

Tod

Jayman2000 · Mafiöser Mafioso · Sa4