Vereinigte Rpnation
Advertisement

L!englishpoolballrd Englisch ist ein dämonenartiges Wesen von unbekannter Herkunft. Obwohl er selbst kein Gott ist, hat er besondere Kräfte.

Sein oberster Diener ist White Text Guy, welcher, ähnlich wie sein Meister, glaubt das Weltgeschehen zu manipulieren um seinen Sieg zu sichern.

Biografie

Hass auf den Lord

Wenige Menschen mögen den Lord. Er ist im ABC-System und auf der Erde sehr gehasst. Lord Englisch ist eine der am meisten gehassten Personen im Universum.

Personen die mächtiger als lord Englisch sind

Hier sind einige personen gelistet, die lord Englisch besiegen können:

  • R1-P4, als allmächtiger Götterkönig kann R1-P4 Lord Englisch mit leichtigkeit besigen.
  • Luzifer, als Herrscher der Hölle, kann auch Luzifer Lord Englisch besigen.
  • Superteufel, als Wiederherrrichter kann der Superteufel das Chaos von Lord Englisch beseitigen.
Advertisement