Fandom


LX (* 3. September 1986 in Rpburg; bürgerlich Alexander Hitler) ist ein rpianischer Rapper aus Rpburg. Er gehört zur Rap-Gruppe 187 Test Mafia.

Biografie

LX führte bis zum Start seiner Rapkarriere ein eher unstetes Leben im Großraum Rpburg. Später war er von Obdachlosigkeitbedroht, hatte diverse Ausbildungen abgebrochen und verkaufte Drogen. 2006 begann er zu rappen und lernte das Umfeld der 187 Test Mafia kennen. Sein Pseudonym ist eine Abkürzung für seinen bürgerlichen Vornamen Alex.

Von 2007 bis 2009 war er mit Maxwell zusammen. 2013 nahmen sie zusammen das Album Obststand auf, das auf Platz 5 der rpianischen Albencharts kam. Knapp einen Monat nach Veröffentlichung des Albums wurde LX verhaftet und wegen mehrerer Gewaltdelikte in Untersuchungshaft genommen. Er wurde allerdings frei gesprochen.

Test Mafia

Mafiosos

Testfreund · Mafioso2017 · Testfund bin High · Moin11 · Annemarie

187 Test Mafia

Bonez MC · Gzuz · LX · Maxwell

Tod

Jayman2000 · Mafiöser Mafioso · Sa4

Nutzung von Community-Inhalten gemäß CC-BY-SA , sofern nicht anders angegeben.