Vereinigte Rpnation
Advertisement

Die Heilige und Vereinigte Rpnation ist ein Staat in der Mitte Europas.

Geografie

Die Heilige und Vereinigte Rpnation grenzt im Westen am Niederländischen Königreich und dem Spinatninja Reich. Im Südwesten an die Schweiz und im Süden an den Italienischen Kirchenstaat. Im Südosten grenzt die Heilige und Vereinigte Rpnation an die Klappinen und im Osten an die Tschechische Förderration, der Erpelfraktion und Deutschland. Im Nordwesten grenzt die Heilige und Vereinighte Rpnation an die Nordsee und im Nordosten an die Ostsee.

Geschichte:

Er wurde an einem random Tag auf Wikia im Jahre 2016 gegründet.Nur zwei Jahre später wurde er völlig abgefickt.

Beziehungen

zum Spinatninja Reich

Die Spinatninja und die Rpianer haben schon Jahrhunderte lang in Freundschaft gelebt. Deshalb haben die beiden Staaten auch viele Verträge und ein Bündnis.

zum Trölmischen Reich

Die Trölmer und die Rpianer haben ein Bündnis.

Kultur

Siehe Hauptartikel: Rpianische Rituale und Sitten

Galerie

Advertisement