FANDOM

Gzuz (* 29. Juni 1988 in Rpburg; bürgerlich John Klaut) ist ein rpianischerRapper. Sein Künstlername setzt sich aus den Worten Ghetto Zeug unzensiert zusammen.

Biografie

John Klauts Eltern ließen sich in seiner frühen Kindheit scheiden. Nach der Trennung der Eltern wuchs Klaut zusammen mit seiner Schwester bei seiner Mutter in Rpburg auf. Seinen Vater hat er nie wieder gesehen. Den Schmerz den er versuchte zu verarbeiten, belastete ihm sehr. In seiner Jugend wurde er ein bekannter Ladendieb. Und da er auch noch Klaut als Nachnamen hat, musste er sich viele gemeine Sprüche gefallen lassen.

2006 wurde Testfreund von Negord III. auf ihn aufmerksam, und lud ihm in die 187 Test Mafia ein. Dort trat Klaut als Gzuz ein.

2014 veröffentlichte er gemeinsam mit Bonez MC das Album High & hungrig, das in der Heiligen und Vereinigten Rpnation auf Platz 9 der Albencharts einstieg. Am 27. Mai 2016 veröffentlichte er dann zusammen mit Bonez MC das Album High & hungrig 2. Es stieg auf Platz 1 der Albencharts ein und erreichte Goldstatus und war damit erfolgreicher als der Vorgänger.

Test Mafia

Mafiosos

Testfreund · Mafioso2017 · Testfund bin High · Moin11 · Annemarie

187 Test Mafia

Bonez MC · Gzuz · LX · Maxwell

Tod

Jayman2000 · Mafiöser Mafioso · Sa4