FANDOM

Donald Trumpf ist ein Gott und Führer der Amerikaner. Er ist ein Dikator, der die Mexikaner jagt und über seine gigantische Mauer wirft. Freitags geht er gerne mal ein Bier trinken mit seinem Homie Recep aus dem osmanischem Reich.

Er ist für seine gigantische Fanbase bekannt welche zum Großteil aus irgendwelchen Shitpostern und 4chan-Usern besteht.

Leben 

Kindheit 

Donald (geboren 1946) wuchs als Göttersohn von der reichen Trumpffamilie auf und lernte früh, Mexikaner und Muslime zu hassen. Als er fünf war, traf er im Sandkasten vor dem Wolkenkratzer seines Vaters zum ersten Mal Kim Jong Un, der meinte, dass Trump nie Diktator werden könne, da er zu dumm sei. Mit 13 machten er und seine Familie einen Ausflug in das Osmanische Reich (damals noch die sogenannte "Türkei") und dort traf Donald auf Recep. Donald und Recep verstanden sich gut und behielten Kontakt.

Trumps 30er (1976 - 1986) 

  • 1977 (mit 31) heiratete er Ivana Marie Zelníčková (eine tschechische Protistuierte). Im selben Jahr bekam er seinen Sohn Donald Jr. .
  • 1981 (mit 35) bekam er seine Tochter Ivanka, auf die er alles andere als Stolz war.
  • 1984 (mit 38) bekam er seinen Sohn Eric, der auf Isla Nublar von einem Dinosaurier gejagt wurde.

Trumps 40er (1986 - 1996)

  • 1990 (mit 44) haben Donald und Ivana sich scheiden lassen, als Donald Ivana nicht weiter bezahlen wollte.
  • 1993 (mit 47) hat Donald Marla Maples (eine andere Bitch) geheiratet. Im selben Jahr bekam er seine Tochter Tiffany.

Trumps 50er (1996 - 2006) 

  • 1999 (mit 53) haben Donald und Marla sich scheiden lassen als Donald meinte, dass sie zu teuer wäre.
  • 2005 (mit 59) heiratete Donald das slowenische Model Melania Knauss für viel Geld.

Trumps 60er (2006 - 2016) 

  • 2006 kam sein Sohn Barron William auf die Welt.
  • 2016 wurde Donald dummerweise der amerikanische Diktator, da die Ammis zu doof sind, um zu kapieren, dass Trump ein undiplomatisches Schwein ist. Sogar eine Orange mit Frettchen auf dem Kopf kann mehr und sieht gleich aus.

Trumps 70er Bearbeiten

  • 2017 tritt Donald leider sein Amt als Diktator an.