FANDOM


  • Es hört sich sicherlich größenwahnsinnig und bescheuert an, aber hört mir zu!!!

    Rpfreunds Name enthält genauso wie Varanopodes Namen ein R, keins mehr und keins weniger.

    Das selbe gilt für deren Spitznamen, Varan und RP.

    Zudem hat der Hutrad bei der trölmischen Reichsaffäre Erpelfund als BackUp für seine Königsrechte verwendet.

    Also, wer ist jetzt der dumme???

    Aber das ist noch nichtmal alles!!!

    Rpfreund hat Varanopode trotz all seinen Missetaten kein einziges mal gesperrt! Dies liegt nur daran das er wörtwörtlich eine Marionette von Varan ist.

    Ich bin der Mann im Aluhut und bringe von nun an täglich die Wahrheit zu euch.

      Lade Editor…
    • Kann ihn jemand anklagen damit ich ihn verurteilen kann?

        Lade Editor…
    • Ich sehe keinen Grund ihn anzuklagen, schließlich ists nur eine Verschwörungstheorie und die sind ja nicht verboten. Außerdem ist dieses Board gemacht um solche Theorien zu posten ohne bestraft zu werden.

        Lade Editor…
    • Gr...

        Lade Editor…
    • Kurze Anmerkung dass Varan eine gute Person ist und er möglicherweiße die letzte Rettung für unsere Welt ist!

      Wählt Hutrad 2k17

        Lade Editor…
    • Nein.

        Lade Editor…
    • Ich glaube sein Aluhut macht ihn zu einem Spinner.

        Lade Editor…
    • Ganz im Gegenteil, der Aluhut schützt mich vor den ganzen Radiowellen und so.

        Lade Editor…
    • Rpfreund sagte:
      Gr...

      Keine sorge Rp. Wenn du mir erzählst wie man Leute anklagt ,dann werde ich ihn klagen wegen irgendwas was er nicht getan hat. Ich werde noch falsche Zeugen suchen und so damit es Glaubwürdig klingt. XD

        Lade Editor…
    • Danke. Schau im Forum "Gerichtssaal" rein, dort sollte alles erklärt sein. 

        Lade Editor…
    • Rpfreund sagte:
      Danke. Schau im Forum "Gerichtssaal" rein, dort sollte alles erklärt sein. 

      Pssst. Du weißt so oder so das die Beweise gefälscht sind. Und das ganze mach ich nur damit du Mann im Aluhut bestrafen kannst. Das wolltest du doch ,oder? Also anstatt nach weiteren Beweisen zu schnüffeln ,solltest du ihn gleich bestrafen. XD

        Lade Editor…
    • Itanimulli2 sagte:

      Rpfreund sagte:
      Danke. Schau im Forum "Gerichtssaal" rein, dort sollte alles erklärt sein. 

      Pssst. Du weißt so oder so das die Beweise gefälscht sind. Und das ganze mach ich nur damit du Mann im Aluhut bestrafen kannst. Das wolltest du doch ,oder? Also anstatt nach weiteren Beweisen zu schnüffeln ,solltest du ihn gleich bestrafen. XD

      Unmöglich. Das ist der endgültige Beweis, die Klage ist gefälscht.

        Lade Editor…
    • Mann im Aluhut sagte:

      Itanimulli2 sagte:

      Rpfreund sagte:
      Danke. Schau im Forum "Gerichtssaal" rein, dort sollte alles erklärt sein. 
      Pssst. Du weißt so oder so das die Beweise gefälscht sind. Und das ganze mach ich nur damit du Mann im Aluhut bestrafen kannst. Das wolltest du doch ,oder? Also anstatt nach weiteren Beweisen zu schnüffeln ,solltest du ihn gleich bestrafen. XD
      Unmöglich. Das ist der endgültige Beweis, die Klage ist gefälscht.

      Halt die Klappe Aluminum Abschaum! (Sprüht Rasierschaum auf Alus Gesicht) HA HA HA! (Schlägt mit der Faust auf die Fresse von Mann im Aluhut.)

        Lade Editor…
    • Ein FANDOM-Benutzer
        Lade Editor…
Diesem Beitrag zustimmen
Beitrag zugestimmt!
Leute, die dieser Nachricht zustimmten anzeigen
Nutzung von Community-Inhalten gemäß CC-BY-SA , sofern nicht anders angegeben.