Vereinigte Rpnation
Advertisement
Donald Trump Anhänger Wikia Logo

Die Trump-Anhänger sind eine mit der Rpnation verbündete Fraktion, welche den US-Präsidenten Donald Trump verehrt. Sie sind eine ethnische Minderheit, eben weil sie Donald Trump verehren, und alles was mit Trump zu tun hat bekanntlich von der Presse verfolgt wird.

Es gab einige Überlegungen ob Clinton das neue Idol werden sollte, welche schnell verworfen wurden weil Clinton bekanntlich Illuminati ist.

Geschichte[]

Die Trump Anhänger wurden am 15. Oktober 2016 gegründet.

Aufgrund eines Mitgliedermangel und Verfolgung durch die Presse wurde am 7. Oktober des nächsten Jahres beschlossen die Trumpanhänger zu einen Teil der Rpnation zu machen.

Die Zusammenführung fand am 15. Oktober zum ein-jährigen Jubiläum der Anhänger statt.

Mitglieder[]

Gesetze[]

  1. Trump Gegner sind verboten!
  2. Trump Fans sind herzlichst Willkommen.
  3. Ihr dürft gern positive Sachen über Trump präsentieren!
  4. Eine öffentliche Liste mit allen Feinden ist verboten!

Wissenswertes[]

  • Trotz Gesetz Nr. 2 und 1 kann man im Wiki merkwürdigerweiße mehr Gegner als Anhänger von Trump finden.
  • Die offizielle Beschreibung der Organisation lautet wie folgt: "Hier treffen sich alle Anhänger von Donald Trump. Wir sind eine Organisation."
  • Bei einer Umfrage hat sich herausgestellt dass zwei von vier befragten Rpianern Donald Trump furchtbar finden. Inwiefern dies die Trump-Anhänger betrifft ist unklar.

Bilder[]

Advertisement