Vereinigte Rpnation
Advertisement

Just a MessageBoardsFan Just a MessageBoardsFan 17. März 2019
5

Nutzer, vereinigt euch!

Sehr geehrte Nutzer und Nutzerinnen, ein Parlament wurde gewählt. Ein Parlament, in welchem das Meinungsbild völlig verfälscht ist weil Sockenpuppen auch wählen durften. Rpfreund hatte mit all seinen Accounts insgesamt mehr als 10 Stimmen, und das nennt er dann auch noch Demokratie? 

Nutzer wie Anno konnten gar nicht erst wählen weil sie ihre Wahlzahl nicht rechtzeitig bekommen haben und andere Nutzer wie Klappi durften ihre Stimme nicht andern obwohl sie sich verwählt haben. Die Wahl selbst kann leicht verfälscht werden und das geschah auch bei der Wahl von Rpfreund Junior, warum erhalten wir also dieses korrupte System aufrecht? Es muss was getan werden!

Rpfreund wird mit seiner Diktatur der Mehrheit, denn er, eine Person, stellt mit zwanz…

Ganzen Beitrag lesen
Just a MessageBoardsFan Just a MessageBoardsFan 9. Dezember 2018
0

Fröhliche Holznacht!

Fröhliche Holznacht, Kinners. Zu dieser fr ohen Zeit sollten wir dazu anheben, holznachtliche Geschichten zu verfassen, um das Wiki zu bereichern usw. Krasse Idee, nd?

Ganzen Beitrag lesen
Just a MessageBoardsFan Just a MessageBoardsFan 24. Februar 2018
1

Abschluss fürs Rollenspiel

Da Rpfreund Junior der neue Diktator der Rpnation wurde, hat sich eine große Allianz aus allen Nationen geformt, welche nun die Rpnation attackieren, wobei Rpfreund und Jasmin mit der bodakischen Armee versuchen, selbst Diktatoren zu werden. Dem trölmischen Kaiser Varolf Stefanfää ist dies genug, er lässt ganz Europa mit Atombomben zerstören. Europa ist nun für die nächsten tausend Jahre unbewohnbar, die gesamte Armee ist verstorben, wie auch die bodakische Armee, Junior und Kevin und Jasmin und eigentlich alle Regierungschefs der europäischen Staaten. Der russische Zar stirbt und die Mongolei ergreift die Chance, um das einst verlorene Reich wieder aufzubauen. Währendessen wird Kaiser Varolf Stefanfää auf einer Dienstreise zur höllischen …

Ganzen Beitrag lesen
Just a MessageBoardsFan Just a MessageBoardsFan 7. Februar 2018
1

Zusammenfassung meiner Kaiserkrönung

Ich fange diesmal gleich an, will es ausnahmsweiße nicht so ausführlich machen.


  • Mafioso
  • JJ Winchester
  • Luzifer
  • Dennis
  • Klap Trap
  • SamuraiFighter
  • White Text Guy
  • Großadmiral MFS-3
  • Tempe Brenn
  • Jasmin v. Erpelfund II


Ich versuche, die Krönung mit einer Rede zu beginnen, wobei alle wild umherreden, und MFS meint, er könne mich einfach krönen. Bis sich alles beruhigt hat dauerte es gut zwanzig Minuten. Außerdem sagte JJ mir, das Luzielle mir alles gute wünscht und ihren Segen gibt. Wir machen eine Schweigeminute für Altkaiser Hutrad, den wir endlich los waren, und Luzifer überreichte mir Krone, Reichsapfel und Zepter. Dann gab es noch ein Büffet und ich erhielt von den Gästen einige Geschenke.

Das wars dann auch. War diesmal zu faul, eine ausführliche Zusammen…



Ganzen Beitrag lesen
Just a MessageBoardsFan Just a MessageBoardsFan 1. Februar 2018
1

Fünfte Ausgabe der sachlichen unabhängigen, aber Drogenabhängigen, Zeitung

Ein neues Parlament wurde gewählt und Ordnung kehrt nun endlich in die Rpnation zurück. Also ist es mal wieder Zeit für eine Ausgabe eurer schönen vom Staat kontrollierten, unsachlichen Zeitung. Gesponsort von Wladimir Alunnin.


  • 1 Prozess gegen Rpfreund Junior
  • 2 Neues Parlament
  • 3 Tod vom Trölmischen Kaiser Varanopode
  • 4 Krieg gegen das Synysyershy Wiki


Vor einiger Zeit lief ein Prozess gegen Zarensohn Kevin Van Erpelfund XV, auch bekannt als "Rpfreund Junior". Dieser hatte seinen Vater und ehemaligen Zar, Rpfreund, auf brutale Weiße ermordet. Da kommt es nur gerecht, dass der Thronfolger der Erpelfunds nach Merkur verbannt wird. Vor der Verbannung gründete er die sog. "Coole Denker Union", kurz CDU.


Ein neues Parlament wurde, zusammen mit JJ als Kanzl…




Ganzen Beitrag lesen

Advertisement