FANDOM


Bonez MC

Gzuz (links) und Bonez MC (rechts), die Hauptakteure der 187 Test Mafia

Die 187 Test Mafia ist eine Hip-Hop-Gruppe aus Rpburg. Sie besteht aus den Rappern GzuzBonez MCMaxwell und LX.

Biografie

Testfreund gründete 2006 die 187 Test Mafia, um Werbung für seine Test Mafia zu machen. Gzuz, Maxwell, LX, Sa4 und Bonez MC waren die ersten Mitglieder. Die Künstler bescwherten sich erst über den unkreativen Namen der Gruppe. Doch mit der Zeit fingen sie an ihn zu lieben. Und auch sich gegenseitig. Maxwell und LX waren zeitweise ein Paar. Sa4 wurde 2010 ermordet. Die Gruppe machte daraufhin ihm zu Ehren eine Tour.

Mit dem Sampler 4, der am 18. Juli 2017 erschien und Platz 1 in der Heiligen und Vereinigten Rpnation erreichte, stellte die Gruppe mit 22,9 Millionen Streams in der ersten Verkaufswoche auf Spotify einen neuen Rekord in der Rpnation auf.

Am 11. April 2018 durchsuchte die Polizei in Rpburg mehrere Wohnungen und ein Lager von Bandmitgliedern. Hintergrund der 15 Durchsuchungsbeschlüsse waren mutmaßliche Verstöße gegen das Betäubungsmittel- und das Waffengesetz.

Mitglieder

  • Bonez MC
  • Gzuz
  • LX
  • Maxwell
  • Sa4 (ehemals, Tod)
Nutzung von Community-Inhalten gemäß CC-BY-SA , sofern nicht anders angegeben.